Felix Locke, seit Juli 2018 Landesvorsitzender der Jungen FREIEN WÄHLER Bayern, seit März 2019 jugendpolitischer Vertreter im Bundesvorstand der FREIEN WÄHLER und seit Mai 2019 stellvertretender Generalsekretär der FREIEN WÄHLER Bayern. Zudem ist Locke Bundesvorsitzender der JUNGEN FREIEN WÄHLER.  

Was ist die Motivation, warum Politik? 

  • Ich möchte pragmatische Lösungen für alle Bürgerinnen und Bürger finden abseits von Ideologien. 
  • Ich will den zukünftigen Generationen eine (noch) bessere Welt hinterlassen. 
  • Ich möchte, dass die Kommunen (das Herzstück unserer demokratischen Struktur) wieder mehr Mitspracherecht haben.
  • Basisdemokratie, das heißt innerparteilich, aber auch in Deutschland / Europa, ist für mich absolut wichtig. Das ist auch einer der Gründe, warum ich FREIE WÄHLER geworden bin ganz nach dem Prinzip #Bottomup

Kontaktdaten

Giesinger Bahnhofplatz 8
81539 München

Telefon: 089 / 9542 876 00
E-Mail: felix.locke[at]jfw-bayern.de
Website: http://www.jfw-bayern.de/ueber-uns/landesvorstand/