unabhängig - bürgernah - sachorientiert

Unser Markenzeichen ist die politische Unabhängigkeit und unsere starke Basis in den Gemeinden und Landkreisen. Beides ist die Voraussetzung für eine sachorientierte und bürgernahe Politik, mit der wir die Weichen für die Zukunft stellen und an die Probleme herangehen, die unsere Gesellschaft herausfordern. Machen Sie mit!

Sie wollen persönliches Mitglied der Bundes- & Landesvereinigung FREIE WÄHLER werden?

Sie wollen mit anpacken? Sie wollen Mitglied werden? Super! Wir freuen uns.
Ganz einfach geht es natürlich online:

Jetzt ONLINE Mitglied werden! >>> Zum ONLINE-MITGLIEDSANTRAG geht es hier!

Klassisch auf Papier geht natürlich auch >>> Zum Mitgliedsantrag auf Papier geht es hier!

Ihre kommunale Wählergruppe, Ihr Orts-/Kreisverband will Mitgliedsverband im Landesverband der FREIEN WÄHLER Bayern werden?

>>> Vorteile einer Mitgliedschaft beim Landesverband (Beitrittsinformationen Landesverband)

>>> Mitgliedsantrag Landesverband (LV)

Das ausgefüllte Beitrittsformular senden Sie bitte an:

FREIE WÄHLER Bayern e.V.
Landesgeschäftsstelle