Landrätin Schweiger
Landrätin Schweiger

Mein wichtigster Grundsatz, um gute Politik für die Menschen im Landkreis zu machen:

Ehrlichkeit, Dinge reell einschätzen und das auch so kommunizieren. Visionen sind wichtig, aber man muss sie auch mit der Realität abgleichen. Wir prüfen, ob wir eine Chance haben, Dinge durchzusetzen oder nicht.

Ich möchte nicht reißerisch unterwegs sein, sondern seriös sagen können, wohin die Reise gehen kann und was machbar ist. Ich will den Menschen keine Luftschlösser vorgaukeln, sondern ehrlich und damit berechenbar sein. Ich lasse mich vor keinen Karren spannen, sondern überlege lieber in Ruhe, was für alle gut ist.
 


Kontaktdaten

Altmühlstraße 3
93059 Regensburg

Telefon: 0941 4009-100
Telefax: 0941 4009-288
E-Mail: ts@tanja-schweiger.de
Website: www.ihre-landraetin.de