11.02.2020
Politischer Aschermittwoch 2020 am 26. Februar: Verantwortung für unser Land übernehmen

Dynamik. Bayern. Zukunft. Es gibt sie noch: DIE Mitte! Wichtiges zum Politischen Aschermittwoch 2020 der FREIEN WÄHLER Bayern am 26. Februar in Deggendorf. Wer spricht und wo muss man sich anmelden.

München/Deggendorf. Dynamik. Bayern. Zukunft. Die FREIEN WÄHLER Bayern sind das Zugpferd der bayerischen Landespolitik. Noch nie wurden so viele Themen für die Bürgerinnen und Bürger umgesetzt, wie mit den FREIEN WÄHLER. Klar zu formulieren, wo es kriselt, ist die Stärke der FREIEN WÄHLER: Auch das wird eines der Themen beim Politischen Aschermittwoch der FREIEN WÄHLER Bayern am 26. Februar in Deggendorf sein: Die Bundespolitik, die mit ewigen Personaldebatten die wichtigen Themen im Land vergisst - und damit die Menschen.

Wichtiges zum Politischen Aschermittwoch 2020 am 26. Februar der FREIEN WÄHLER Bayern in Deggendorf:

• Datum: 26. Februar
  • Beginn: 10 Uhr
  • Einlass: 9 Uhr
  • Ort: Deggendorfer Stadthalle, Edlmairstraße 2, 94469 Deggendorf
  • Anmeldung: veranstaltung@fw-bayern.de
    ! Bitte melden Sie sich und weitere Besucher dringend an.

Es sprechen:

•  Prof. Dr. Michael Piazolo (Staatsminister für Unterricht und Kultur)
  • Thorsten Glauber (Staatsminister für Umwelt und Verbraucherschutz)
  • Hubert Aiwanger (Landesvorsitzender, stellv. Bayerischer Ministerpräsident)

Moderation:

• Susann Enders (Generalsekretärin)

Musikalische Begleitung:

#PAM20 #PAMFW20 #BayernsStarkeMitte

Am Ende der Veranstaltung haben Sie die Gegelgenheit für Fotos mit den Staatsministern und Generalsekretärin Susann Enders.
Wir wünsche Ihnen einen schönen und interessanten Politischen Aschermittwoch der FREIEN WÄHLER Bayern. Eine Bericherstattung über die Veranstaltung können Sie gerne über unsere Sozialen Medien verfolgen: Facebook, Twitter, Instagram.