18.09.2024
Politiker-Ranking: Hubert Aiwanger immer beliebter im Bundestrend! 

Hubert Aiwanger steigt in seiner Beliebtheit bei den Deutschen an. In einem aktuellen bundesweiten Politiker-Ranking von INSA (September 2024) belegt Hubert Aiwanger, Landes- und Bundesvorsitzender der FREIEN WÄHLER, den 12. Rang. Damit lässt er Ampel-Minister weit hinter sich. 

Susann Enders, Generalsekretärin FREIE WÄHLER Bayern, sagt: „Dass Hubert Aiwanger nun unter anderem vor Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP), Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD), Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) und Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) steht, zeigt, wie sensibel die Deutschen wahrnehmen, wer Politik zu ihrem Wohl macht. Hubert Aiwanger nimmt Stimmungen wie kein anderer Politiker wahr und bietet Lösungen an – das zeichnet ihn aus.“ 

Die FREIEN WÄHLER sprechen Probleme klar an, sind nicht flatterhaft und stehen für die Bürger ein. In einer aktuellen Umfrage stehen die FREIEN WÄHLER auf Bundesebene bei 3 Prozent. Der Einzug in den Bundestag 2025 ist die Chance für Deutschland, um eine bürgerliche Koalition mit der Union zu realisieren. 


Pressekontakt:
Christoph Hollender, Leiter Presse und Kommunikation
Freie Wähler Bayern, Landespressestelle
Giesinger Bahnhofplatz 8, 81539 München
Mail: presse@fw-bayern.de