28.01.2021
#PAM21: Digitaler Politischer Aschermittwoch - FREIE WÄHLER streamen live aus Deggendorf

Direkt, digital: Am 17. Februar 2021 streamen die FREIEN WÄHLER Bayern live aus Deggendorf. Die Tradition "Politischer Aschermittwoch" wird damit beibehalten. Neben der Rede von Hubert Aiwanger wartet eine spannende Talkrunde auf die Zuschauer und Medienvertreterinnen und Medienvertreter.

München. Die FREIEN WÄHLER setzen auf Tradition und Stabilität: Deswegen wird es in diesem Jahr einen Politischen Aschermittwoch in digitaler Form geben. Zuschauer weltweit haben dann die Möglichkeit am 17. Februar 2021 mitten in Deggendorf dabei zu sein, ohne vor Ort sein zu müssen. Aufgrund der Corona-Lage findet die Veranstaltung eben ohne öffentliches Publikum statt. Vertreter von Medien haben die Möglichkeit, unter Einhaltung der ausgewiesenen Hygieneregeln vor Ort dabei sein und berichten zu können.

+++ Aufgrund einer limitierten Zahl an Presseplätzen, bitten wir Journalisten, Kamerateams, Kolleginnen und Kollegen von TV und Hörfunk sich anzumelden. Anmeldezeitraum und die entsprechenden Regularien dazu werden in einer gesonderten Mitteilung kommuniziert.