13.01.2021
Neuer Bayerntrend gibt Aufwind für FREIE WÄHLER: „Wir garantieren eine stabile Mitte, auf uns ist Verlass“, sagt Enders

Die FREIEN WÄHLER Bayern holen in einer aktuellen Umfrage auf und kommen auf acht Prozent. Im aktuellen Bayerntrend des Bayerischen Rundfunks zeigt sich, dass die FREIEN WÄHLER als sicherer Anker der bayerischen Politik gesetzt sind. „Die Menschen merken, dass die FREIEN WÄHLER das Korrektiv in der Bayerischen Staatsregierung sind – gerade jetzt, wenn es darum geht, eine Corona-Impfpflicht zu verhindern!“ sagt Susann Enders, Generalsekretärin FREIE WÄHLER Bayern.

München. Nach einem Krisenjahr 2020, in dem das Corona-Virus Gesellschaft und Politik leider massiv belastete, haben die FREIEN WÄHLER ihre ideologiefreie und pragmatische Politik fortgesetzt.In Zeiten einer Pandemie arbeiten wir FREIE WÄHLER sachorientiert für unsere Bürger – auch gegen die Corona-Pandemie. Wir machen weniger politische Show, sondern packen schlichtweg an.“

Der Bayerntrend des Bayerischen Rundfunk zeigt weiter, dass die FREIEN WÄHLER in der Beliebtheit der bayerischen Bürgerinnen und Bürger ansteigen „Wir garantieren eine stabile Mitte, auf uns ist  Verlass“ , so Enders.