Bild wurde vor der Corona-Pandemie aufgenommen. @FWBayern

13.04.2021
Landesversammlung FREIE WÄHLER Bayern für 22. Mai 2021 geplant – Aufstellung der Bundestagskandidaten im Fokus

Die FREIEN WÄHLER Bayern planen für 22. Mai 2021 eine Landesversammlung. Dabei soll die Landesliste für die Bundestagswahl am 26. September aufgestellt werden.

München. Bayern, Berlin! Die FREIEN WÄHLER Bayern bereiten sich voller Zuversicht auf die Bundestagswahl im Herbst vor.
Die ursprünglich geplante Landesversammlung vom 24. April 2021 wird auf Samstag, 22. Mai 2021, verlegt. Im Fokus steht dabei die Aufstellung der bayerischen Liste für die Bundestagswahl im September.
Ob die Versammlung in Präsenz oder in digitaler Form stattfinden wird, ist derweil noch offen. Eine mögliche Präsenzveranstaltung würde in Nürnberg abgehalten werden, Pressevertreterinnen und Pressevertreter könnten dann auch live vor Ort dabei sein.

  • Landesversammlung FREIE WÄHLER Bayern zur Aufstellung der Bundestagswahl-Liste
  • Samstag, 22. Mai 2021, ab 10 Uhr

Nähere Informationen zur geplanten Landesversammlung erhalten Sie in den kommenden Wochen.


Pressekontakt:
Christoph Hollender, Leiter Presse und Kommunikation
Freie Wähler Bayern, Landespressestelle
Giesinger Bahnhofplatz 8, 81539 München
Mail: presse@fw-bayern.de