03.12.2020
"Jeder Mensch hat Stärken und Fähigkeiten. Nur das zählt!" Enders zum Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung

Die FREIEN WÄHLER Bayern setzen sich seit jeher für die Belange aller Menschen und für gleichwertige Lebensverhältnisse ein. Zum Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung am Donnerstag, 3. Dezember, wollen die FREIEN WÄHLER das Bewusstsein für die Belange von Menschen mit Behinderungen stärken.

München. Zum Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung sagt Susann Enders, Generalsekretärin FREIE WÄHLER Bayern: "Was heißt schon 'Behinderung'? Jeder Mensch hat Stärken und Fähigkeiten. Nur das zählt! Entscheidungen für Menschen mit Behinderungen dürfen nur mit  ihnen gemeinsam getroffen werden."


Pressekontakt:
Christoph Hollender, Leiter Presse und Kommunikation
Freie Wähler Bayern, Landespressestelle
Giesinger Bahnhofplatz 8, 81539 München
Mail: presse@fw-bayern.de