17.08.2020
FREIE WÄHLER Bayern erreichen in aktuellen Umfragen 9 Prozent - „Wir arbeiten weiter akribisch für die Bürgerinnen und Bürger in unserem Land“, sagt Susann Enders

Die FREIEN WÄHLER Bayern kommen laut einer aktuellen Umfrage des Portals „Wahlkreisprognose“ auf stabile 9 Prozent.

München. In der Trenderhebung vom 15. August können sich die FREIEN WÄHLER Bayern beweisen und auf Vertrauen in der bayerischen Bevölkerung blicken. „Es ist ein Zeichen, das uns motiviert, unsere ideologiefreie Sacharbeit in Bayern fortzuführen“, sagt Susann Enders, Generalsekretärin FREIE WÄHLER Bayern. „Wir arbeiten weiter akribisch für die Bürgerinnen und Bürger in unserem Land."

Laut Trenderhebung von wahlprognose.de verliert indes die CSU die absolute Mehrheit. (Quelle: bit.ly/3g7vzmu)


Pressekontakt:
Christoph Hollender, Leiter Presse und Kommunikation
Freie Wähler Bayern, Landespressestelle
Giesinger Bahnhofplatz 8, 81539 München
Mail: presse@fw-bayern.de