01.09.2020
FREIE WÄHLER Bayern erreichen 10 Prozent in aktueller Umfrage: „Zweistellige Umfragewerte zeigen das Vertrauen der Bürger und stärken uns in unserer Arbeit als Regierungspartei!“, so Hubert Aiwanger

In einer aktuellen Umfrage des Portals „Wahlkreisprognose“ kommen die FREIEN WÄHLER Bayern auf stabile 10 Prozent.

München. Die aktuelle Trenderhebung vom 31. August 2020 zeigt stabile Werte für die FREIEN WÄHLER Bayern und repräsentiert somit das große Vertrauen der bayerischen Bevölkerung in die Arbeit als Regierungspartei.

Zweistellige Umfragewerte sind ein tolles Zeichen für das Vertrauen der Bürger in Bayern! Es stärkt uns in unserer Arbeit als Regierungspartei. Wir machen stabile Politik für ein stabiles Bayern. Auf uns ist Verlass“, betont Hubert Aiwanger, Landesvorsitzender FREIE WÄHLER Bayern und stellvertretender Ministerpräsident.

Alle Zahlen der Trenderhebung von wahlprognose.de finden Sie unter: http://ow.ly/r7AX50Beriu


Pressekontakt:
Christoph Hollender, Leiter Presse und Kommunikation
Freie Wähler Bayern, Landespressestelle
Giesinger Bahnhofplatz 8, 81539 München
Mail: presse@fw-bayern.de