10.02.2021
Enders zur Corona-Lage: „Dosierte, kontrollierte Rückkehr. Hubert Aiwanger liegt genau richtig, wenn er schrittweise Öffnungsmöglichkeiten ins Spiel bringt!“

Susann Enders, Generalsekretärin FREIE WÄHLER Bayern, stellt zur aktuellen Debatte um den Lockdown klar die Position der FREIEN WÄHLER klar.

München. Susann Enders, Generalsekretärin FREIE WÄHLER Bayern, stellt zur aktuellen Debatte um den Lockdown klar: „Es ist Zeit für einen dosierten, kontrollierten Ausstieg aus dem Lockdown, stückweise und mit Umsicht! Hubert Aiwanger liegt genau richtig, wenn er schrittweise Öffnungsmöglichkeiten ins Spiel bringt und die nächtliche Sperrstunde als nicht mehr verhältnismäßig bezeichnet, angesichts der deutlich besseren Corona-Lage. Eine Öffnungsperspektive liefern wir FREIE WÄHLER und unsere Landtagsfraktion mit unserem Bayernplan.“