Bild wurde vor der Corona-Pandemie aufgenommen. @FWBayern

03.05.2021
Aufstellung zur Bundestagswahl - Landesversammlung der FREIEN WÄHLER Bayern findet am 22. Mai im Sportpark Unterhaching statt

Die FREIEN WÄHLER Bayern bereiten sich voller Zuversicht auf die Bundestagswahl im Herbst vor. In Bayern wird am 22. Mai die Landesliste mit dem Spitzenkandidaten aufgestellt.

München. Am 22. Mai 2021 findet die Landesversammlung der FREIEN WÄHLER Bayern statt. Kern ist dabei ausschließlich die Aufstellung der Landesliste durch die Mitglieder für die Bundestagswahl am 26. September 2021.

Zur Aufstellung der bayerischen Bundestagswahlliste treffen sich Mitglieder der FREIEN WÄHLER Bayern am 22. Mai 2021 im Sportpark Unterhaching. Bei der Veranstaltung im Freien gelten höchste Hygiene-Standards.

+++ Eine Teilnahme an der Veranstaltung live vor Ort ist für Pressevertreterinnen und Pressevertreter möglich. Eine Mail mit Anmeldebedingungen und den Corona-Auflagen folgt demnächst.

Landesversammlung FREIE WÄHLER Bayern zur Aufstellung der Bundestagswahl-Liste

• Samstag, 22. Mai 2021, ab 10 Uhr