Am 22. Februar veranstalten die FREIEN WÄHLER ihren Politischen Aschermittwoch traditionell in Deggendorf und laden dazu herzlich ein.

07.02.2023
Anpacken für Bayern! Politischer Aschermittwoch der FREIEN WÄHLER Bayern am 22. Februar 2023 in Deggendorf

Die FREIEN WÄHLER Bayern stehen für pragmatische Politik und Stabilität im Freistaat. Am 22. Februar veranstalten die FREIEN WÄHLER ihren Politischen Aschermittwoch traditionell in Deggendorf (Deggendorfer Stadthalle, Edlmairstraße 2, 94469 Deggendorf) und laden dazu herzlich ein. Beginn der Veranstaltung ist um 10 Uhr.

• Moderation: Susann Enders, Generalsekretärin FREIE WÄHLER Bayern
  • Begrüßungsrede: Ludwig Waas, Bezirksvorsitzender FREIE WÄHLER Niederbayern
  • Rede: Thorsten Glauber, Mitglied im Landesvorstand FREIE WÄHLER Bayern, Bayerischer Umweltminister
  • Rede: Hubert Aiwanger, Landesvorsitzender FREIE WÄHLER Bayern, stellv. Bayerischer Ministerpräsident

Es spielt die Bayerwaldkapelle Zwiesel.

Live-Stream: Zusätzlich bieten wir Ihnen einen Live-Stream der Veranstaltung auf unseren Kanälen an. Der Live-Stream öffnet sich automatisch auf unserer Facebook-Seite sowie auf unserem Youtube-Kanal vor Beginn der Veranstaltung. Die Veranstaltung bleibt auf den Kanälen der FREIEN WÄHLER Bayern (Youtube und Facebook) archiviert, sodass Sie diese auch im Nachhinein in voller Länge verfolgen können.

Anmeldung für Gäste: info@fw-bayern.de
Anmeldung Medien: presse@fw-bayern.de