27.09.2020
+++ Absage +++ FREIE WÄHLER Bayern veranstalten Landesversammlung in Landshut

+++ Absage +++ (16.10.2020)

Augrund der sich verschärfenden Corona-Lage entfällt die Landesversammlung der FREIEN WÄHLER Bayern in Landshut am 24. Oktober 2020.

Aufgrund der steigenden Zahl an Corona-Infektionen in Bayern und der damit verbundenen möglichen Unsicherheit in der kommenden Woche, sagen die FREIEN WÄHLER Bayern die Landesversammlung in Landshut in der Sparkassen-Arena / liveBOX / Messehalle ab. Die Landesversammlung wird 2021 nachgeholt.

Am 24. Oktober wird die Landesversammlung der FREIEN WÄHLER Bayern in einem Saal-Komplex in Landshut stattfinden. Ein offizielle Anmelde-Möglichkeit dazu bekommen Mitglieder, Delegierte und Pressevertreter gesondert mitgeteilt.

München. Die FREIEN WÄHLER Bayern teilen mit, dass die Landesversammlung der FREIEN WÄHLER Bayern wie geplant am 24. Oktober 2020 als Präsenz-Veranstaltung stattfindet. Aufgrund der aktuellen Lage und zur Sicherstellung der Hygiene-Auflagen und Regeln gibt es einen neuen Veranstaltungsort - statt Röthenbach nun Landshut.

Landesversammlung FREIE WÄHLER Bayern in Landshut

Sparkassen-Arena / liveBOX / Messehalle