Der älteste FREIE WÄHLER der Welt kommt aus der Oberpfalz: Dr. Rudolf Kaiser ist 100 Jahre. Warum er bis heute zu den FREIEN WÄHLERN steht.

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER sind die vernünftige Kraft auf allen Ebenen – von den Kommunen über den Freistaat bis in den Bund. "Wir stärken aus der Mitte heraus. Danach sehnen sich die Menschen. Und dieser Linie bleiben wir treu. Die FREIEN WÄHLER…

Lesen Sie hier weiter…

Ein Messerverbot verhindert keine Gewalttaten! Die FREIEN WÄHLER beziehen klare Position. Generalsekretärin Susann Enders betont: „Hubert Aiwanger hat Recht. Eine weitere Verschärfung des Waffenrechts würde die falschen Personen und…

Lesen Sie hier weiter…

Wieder ein Erfolg der FREIEN WÄHLER! Die Mehrheit der umgesetzten Themen in Bayern gehen auf das Konto der FREIEN WÄHLER. Bayern hat sich in den vergangenen Jahrzehnten noch nie so positiv bewegt wie im Moment“, betont Hubert Aiwanger,…

Lesen Sie hier weiter…