28.07.2021
FREIE WÄHLER Bayern steigen in Umfragen weiter an – Aiwanger: „Die Menschen erkennen immer mehr, dass die FREIEN WÄHLER eine vernünftige Option auch für die Bundestagswahl sind!“

In einer aktuellen Umfrage von SAT.1 Bayern legen die FREIEN WÄHLER Bayern weiter zu.Wäre am Sonntag Bundestagswahl, würden 7 Prozent der Bayern die FREIEN WÄHLER wählen – 2 Prozentpunkte mehr als im Juni. Wäre Landtagswahl, kämen die FREIEN WÄHLER auf 9 Prozent (Juni 8 Prozent).

Hubert Aiwanger, Landesvorsitzender FREIE WÄHLER Bayern, betont: „Die Menschen erkennen immer mehr, dass die FREIEN WÄHLER eine vernünftige Option auch für die Bundestagswahl sind. Der Sprung von 5 auf 7 Prozent innerhalb kurzer Zeit ist schon beachtlich. Wir haben noch knapp zwei Monate Zeit, uns noch mehr Menschen bekannt zu machen und von unserer bürgernahen und zukunftsfähigen Politik zu überzeugen.“


Pressekontakt:
Christoph Hollender, Leiter Presse und Kommunikation
Freie Wähler Bayern, Landespressestelle
Giesinger Bahnhofplatz 8, 81539 München
Mail: presse@fw-bayern.de