​​​​​​​Hubert Aiwanger zu Photovoltaik-Speicherprogramm: „Was Laschet will, haben wir in Bayern seit zwei Jahren schon umgesetzt.

Lesen Sie hier weiter…

Nach Medienberichten über die transparente Spendensumme von Hubert Aiwanger an die FREIEN WÄHLER in sechsstelliger Höhe summiert in den vergangenen Jahren, betont der Vorsitzende die Bedeutung seiner persönlichen Spenden und…

Lesen Sie hier weiter…

In einer aktuellen Umfrage von SAT.1 Bayern legen die FREIEN WÄHLER Bayern weiter zu. Wäre am Sonntag Bundestagswahl, würden 7 Prozent der Bayern die FREIEN WÄHLER wählen – 2 Prozentpunkte mehr als im Juni. Wäre Landtagswahl, kämen die…

Lesen Sie hier weiter…

Der Landesvorstand der FREIEN WÄHLER Bayern hat sich am Freitag mit dem Thema der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth gegen zwei Geschäftsleute aus der Oberpfalz beschäftigt.

Lesen Sie hier weiter…

Ein Bayerntrend des Bayerischen Rundfunks zur Bundestagswahl bestätigt die erfolgreiche Arbeit der FREIEN WÄHLER in der bayerischen Regierungskoalition und die zunehmende Akzeptanz für die FREIEN WÄHLER bei den Wählerinnen und Wählern auf…

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER Bayern fordern einen Plan gegen einen erneuten Lockdown im Herbst bei möglicherweise steigenden Coronazahlen. Dafür hat sich der Landesvorstand ausgesprochen. Zudem wurden Susann Enders als Generalsekretärin und Felix…

Lesen Sie hier weiter…

Der FREIE WÄHLER Bundesvorstand erteilt den CDU-Plänen, das Rentenalter auf 68 Jahre anzuheben, eine klare Absage. Statt das Renteneintrittsalter immer weiter nach hinten zu verschieben, spricht sich der Vorstand für eine zukunftsgerichtete…

Lesen Sie hier weiter…

​​​​​​​Hubert Aiwanger führt weiter den Landesvorstand der FREIEN WÄHLER Bayern an. Mit einer großen Mehrheit von 95 Prozent wählten die Mitglieder bei der Landesversammlung im Frankenstadion Nürnberg Aiwanger an die Spitze. Mit Blick auf…

Lesen Sie hier weiter…

Nach den Enthüllungen um zweifelhafte Angaben in der Biografie von Grünen Kanzlerkandidatin Baerbock kritisieren die FREIEN WÄHLER scharf: „Falschaussagen schon im Lebenslauf lassen die Vermutung aufkommen, dass es die Person auch bei…

Lesen Sie hier weiter…
Archivbild / Symbolbild FW Bayern

Landesmitgliederversammlung der FREIEN WÄHLER Bayern mit Neuwahlen des Vorstands am 12. Juni in Nürnberg

Lesen Sie hier weiter…