Name: Felix Freiherr von Zobel

Spitzname: Rumpelstilzchien

Alter: 27

Was ich an unserem Landkreis liebe? Da sind zum Beispiel die Weinberge am Main, die Ökomodellregion im Westen sowie die Landwirtschaft im Süden und Norden. Aber auch die Weinfeste und die Kulturprogramme machen unseren Landkreis lebens- und liebenswert.

Das will ich in unserem Landkreis besser machen? Dass unsere Ehrenamtskartenträger den ÖPNV in unserem Landkreis kostenlos nutzen können. Weiter ist auch eine funktionierende digitale Infrastruktur zu nennen. #HandystattBrieftaube

Mein Lieblingsort ist? Mit einem Weizenbier in der Goßmannsdorfer Kneipe. Am begehrten Tisch in der Nische.

Wenn ich mal richtig sauer bin, dann mache ich meinem Spitznamen alle Ehre.

Mein größtes Missgeschick war, dass ich als 5-jähriger von einem Dackel angepinkelt wurde. Leider hatte ich Sandalen ohne Socken an. Ich habe es auch nach 22 Jahren nicht vergessen.

Für die Zukunft wünsche ich mir für den Landkreis Würzburg, einen jungen Landrat, was sonst!
 


Kontaktdaten