Name: Stefan Bauer

Spitzname:-

Alter: 39

Was ich an unserem Landkreis liebe?Das Fränkische Seenland (Altmühlsee, Brombachsee, Igelsbachsee) Den Naturpark Altmühltal

Das will ich in unserem Landkreis besser machen? Ausbau des ÖPNV mit attraktiven Preisen ( billiger wie Autofahren ) und bessere Einbindung der Pendler. Förderung der medizinischen Versorgung auf dem Land Stetiger Kommunikationsaustausch mit den Landwirten

Mein Lieblingsort ist? Im Herbst die 12 Apostel bei Solnhofen, im Sommer meine Terrasse und im Frühling die Seen

Wenn ich mal richtig sauer bin, dann schreie ich an einem Ort an dem ich nicht gehört werden kann und versuche Sport als Ventil zu Nutzen.

Mein größtes Missgeschick war, dass versalzen eines Gerichtes in meiner Ausbildung zum Koch.

Für die Zukunft wünsche ich mir für Altmühlfranken, weiter viele Gäste in unseren Gastronomischen betrieben, viele neue Bürger die aufgrund der Jobangebote dort arbeiten wo andere Urlaub machen.


Kontaktdaten