Name: Tobias Beck

Spitzname:  Toby oder Treebeard (Universität)

Alter: 32

Was ich an unserem Landkreis liebe? Die kulturelle Vielfalt und die Verschiedenheit der Regionen, vom niederbayrischen Hügelland über den Gäuboden bis zum Bayerischen Wald

Das will ich in unserem Landkreis besser machen? Die Vernetzung in allen Bereichen (z.B. ÖPNV, Mobilfunk, Digitalisierung der Verwaltung, interkommunale Zusammenarbeit).

Mein Lieblingsort ist? an der kleinen Laber in Oberlindhart

Wenn ich mal richtig sauer bin, dann denke ich an etwas Lustiges.

Mein größtes Missgeschick war, dass ich einen vollbeladenen Heuwagen umgeworfen habe und alle Bündel neu von Hand aufrichten musste.

Für die Zukunft wünsche ich mir für Straubing-Bogen, dass die vielen schönen kleinen Feste und Wirtshäuser sowie die niederbayerische Gemütlichkeit erhalten bleiben.

 


Kontaktdaten