Landkreis: Landkreis Oberallgäu

Name: Indra Baier-Müller

Spitzname: Indy von Indiana Jones (vielen Dank dafür an Alex aus Lauingen – so etwas wird man nie mehr los)

Alter: Alt genug! Und das frägt man eine Dame nicht…(49)

Was ich an unserem Landkreis liebe?

  • Die Berge und die Natur
  • Im Winter den Schnee und die Stille in den Tälern, des gmiatliche
  • den Menschenschlag, der ja als etwas verdruckt gilt…und nicht so viel spricht
  • Kässpatzen und Bergkäs…a zünftige Brotzeit
  • und a gscheide Musi!

Das will ich in unserem Landkreis besser machen?

  • besser Zuhören
  • mehr Menschen verbinden und zusammen halten
  • Die Zukunft so gestalten, dass alle etwas davon haben…Kinder, Jugendliche Familien, Senioren…

Mein Lieblingsort ist? Das Burgberger Hörnle

Wenn ich mal richtig sauer bin, dann schimpfe ich wie ein Rohrspatz, aber nur wenn niemand da ist.

Mein größtes Missgeschick: Gerne mal mit dem Fahrrad in Kuhfladen zu fallen…und Marcel Wüst (die Rennradlegende) in einem Cafe zu treffen und ihn nicht zu erkennen…

Für die Zukunft wünsche ich mir das Beste für das Oberallgäu.


Kontaktdaten