Name: Susanna Oberdorfer-Bögel

Spitzname: Seit ich Kinder habe, „Mama“ in sämtlichen Tonlagen

Alter: 36

Was ich an unserem Landkreis liebe? Unser Landkreis fühlt sich doch ein bisschen wie ein kleines Dorf an. Egal, an welchem Ort man sich aufhält, man trifft eigentlich immer jemanden, den man kennt und mit dem es Spaß macht, ins Gespräch zu kommen.

Das will ich in unserem Landkreis besser machen? Dass endlich ein Modus gefunden wird, der es unseren Vereinen und ehrenamtlichen Initiativen ermöglicht, unkompliziert an Fördergelder zu kommen.

Mein Lieblingsort ist? In 18 Metern Höhe unter dem Dach unseres DAV Kletterturms.

Wenn ich mal richtig sauer bin, dann erinnere ich mich daran, dass ein alte Freund von mir immer sagt: „Wer sich ärgert, bezahlt für die Fehler der anderen.“ Manchmal hilft das ???

Mein größtes Missgeschick war, dass ich beim Japaner die Wasabi-Paste mit einem Salatblatt verwechselt habe und beinahe daran erstickt wäre.

Für die Zukunft wünsche ich mir für den Landkreis Neu-Ulm, mehr Frauen-Power


Kontaktdaten