Nur durch die FREIEN WÄHLER geht Bayern jetzt einen realistischen Weg bei der Energiewende. Diese muss umsetzbar und für die Menschen akzeptabel sein. Ideologische und radikale Ansätze erzielen weder für die Menschen noch für die Natur ihr…

Lesen Sie hier weiter…

Wir packen die Energiewende ernsthaft an! Deshalb gründet die Bayerische Staatsregierung jetzt eine Landesagentur für Energie und Klimaschutz. Der Beschluss ist soeben im Bayerischen Kabinett gefallen. „Umweltschutz und Energiewende müssen…

Lesen Sie hier weiter…

Hubert Aiwanger kritisiert Bundesfinanzminister Olaf Scholz. Dieser will reinen Männer- oder Frauenvereinen die Gemeinnützigkeit aberkennen. Die FREIEN WÄHLER halten zu den Vereinen. Gerade in Bayern haben sie lange Tradition.

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER Bayern werden beim Thema Mobilfunk weiter alle Hebel nutzen, um die unzureichende Lage zu verbessern! In den vergangenen Jahren ist hier sehr viel verschlafen worden: Bahn, Bund und vor allem Mobilfunkanbieter stehen unter…

Lesen Sie hier weiter…

Vor 30 Jahren fiel die Mauer! Sie fiel, weil sich die Menschen nach Freiheit sehnten! Und sie fiel vor allem, weil die Menschen in der damaligen DDR mit viel Mut und Herzblut gewaltlos dafür gekämpft haben! Susann Enders, Generalsekretärin…

Lesen Sie hier weiter…