Die FREIEN WÄHLER Bayern sind begeistert von der Regierungserklärung des bayerischen Umweltministers Thorsten Glauber. Dieser stellte im Bayerischen Landtag auch das Thema Wasser, die sichere und heimische Versorgung mit dem „blauen Gold“…

Lesen Sie hier weiter…

Den innerparteilichen Konflikt und Kleinkrieg zwischen Friedrich Merz und Armin Laschet kritisiert Susann Enders, Generalsekretärin FREIE WÄHLER Bayern.

Lesen Sie hier weiter…

Enders: „Politik muss motivieren und Zuversicht vermitteln. Weihnachten im Kreise der Familie muss auch in Coronazeiten möglich sein!“

Lesen Sie hier weiter…

Beherbergungsverbot in Bayern wird nicht verlängert - FREIE WÄHLER betonen, dass das Verbot keinen Nutzen hatte und setzen sich in der Staatsregierung durch. Coronamassnahmen müssen regelmäßig auf den Prüfstand

Lesen Sie hier weiter…

Die Landesversammlung der FREIEN WÄHLER Bayern in Landshut am 24. Oktober 2020 entfällt!

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER Bayern springen weiter für die Besitzer von kleinen und mittleren Photovoltaik-Anlagen in die Bresche. Sie sollen Sicherheit bekommen und die Energiewende im Kleinen soll weiterhin eine Chance haben. Die neue EEG-Novelle…

Lesen Sie hier weiter…

FREIE WÄHLER gewinnen im aktuellen Bayerntrend zwei Prozent dazu: „Wir arbeiten kontinuierlich unsere Themen und Versprechen für Bayern ab, das zahlt sich auf Dauer aus“, sagt Aiwanger

Lesen Sie hier weiter…

Größter Erfolg der FREIEN WÄHLER Bayern geht in die Endphase. Die Strabs wurde ageschafft. Bürger, die von 2014 bis 2017 von den Straßenausbau-Beiträgen stark betroffen sind, werden entschädigt. Dazu konnten die FREIE WÄHLER einen…

Lesen Sie hier weiter…

Hubert Aiwanger, Landesvorsitzender FREIE WÄHLER Bayern, ist zuversichtlich. Er sagt: Dezentrale Konzepte bei Christkindlmärkten sind der richtige Weg. Ich begrüße das positive Signal für den Christkindlmarkt in Nürnberg. Dieser soll nach…

Lesen Sie hier weiter…