In einer aktuellen Umfrage von SAT.1 Bayern legen die FREIEN WÄHLER Bayern weiter zu. Wäre am Sonntag Bundestagswahl, würden 7 Prozent der Bayern die FREIEN WÄHLER wählen – 2 Prozentpunkte mehr als im Juni. Wäre Landtagswahl, kämen die…

Lesen Sie hier weiter…

Der Landesvorstand der FREIEN WÄHLER Bayern hat sich am Freitag mit dem Thema der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth gegen zwei Geschäftsleute aus der Oberpfalz beschäftigt.

Lesen Sie hier weiter…

Ein Bayerntrend des Bayerischen Rundfunks zur Bundestagswahl bestätigt die erfolgreiche Arbeit der FREIEN WÄHLER in der bayerischen Regierungskoalition und die zunehmende Akzeptanz für die FREIEN WÄHLER bei den Wählerinnen und Wählern auf…

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER Bayern fordern einen Plan gegen einen erneuten Lockdown im Herbst bei möglicherweise steigenden Coronazahlen. Dafür hat sich der Landesvorstand ausgesprochen. Zudem wurden Susann Enders als Generalsekretärin und Felix…

Lesen Sie hier weiter…