„Die um fünf Monate längere Belastung der Eltern wäre in meinen Augen die schlechtere Alternative gewesen", sagt Hubert Aiwanger. Zur Ausweitung des Beitragszuschusses auf die gesamte Kindergartenzeit.

Lesen Sie hier weiter…

JA, Europa kann was! Die FREIEN WÄHLER machen es vor. Europa muss ein Europa der Regionen bleiben. Toleranz und Respekt in Europa stärken. Gemeinsames Vorgehen bei Verstößen gegen unsere Grundwerte. Bekenntnis zum christlichabendländischen…

Lesen Sie hier weiter…

Beim Politischen Aschermittwoch der FREIEN WÄHLER Bayern in Deggendorf ist Hubert Aiwanger wieder in Höchstform aufgelaufen. Auch Anna Stolz und Ulrike Müller wussten zu überzeugen und hoben die Erfolge der FREIEN WÄHLER hervor.

Lesen Sie hier weiter…

Vor dem Politischen Aschermittwoch der FREIEN WÄHLER äußert sich der Landesvorsitzende Hubert Aiwanger: „Wir haben geliefert – gerade auch wegen unserer Regierungsbeteiligung!“ 

Lesen Sie hier weiter…