Dienstag, 7. Februar 2012

Newsletter Starkbierabend

Einladung zum Starkbierabend der FREIEN WÄHLER

am Donnerstag, den 15. März 2012 im Dorfstadel Unterbrunnenreuth mit Maro Vogl

Der niederbayerische Kabarettist und Starkbierredner zeigt uns seine „Voglperspektive“. Vogl belegte 2011 den zweiten Platz beim Hallertauer Kleinkunstpreis und wir freuen uns auf seine besondere Sicht der Dinge. Es spielt die Baringer Blaskapelle.

Aufgrund der beschränken Plätze, bitte wir um rechtzeitige Kartenbestellung unter klaudia.niedermeier@fw-ingolstadt.de oder telefonisch unter 0172-8635009. Außerdem besteht die Möglichkeit die Karten am Politischen Aschermittwoch im Donauhotel zu beziehen.

Kartenpreis 12,00 €.

Einlass 18:30 Uhr.  Beginn 19:30 Uhr. 
Dorfstadel Unterbrunnenreuth
Robert-Koch-Straße 60
85051 Ingolstadt