Mittwoch, 21. November 2012

Newsletter Ein Tag gratis mit der INVG - Eine Initiative der FW

Rein in den Bus, und ohne Ticket fahren wohin man will – natürlich nur im Einzugsgebiet der INVG. Das ist am kommenden Samstag, 24. November, möglich. Die INVG greift damit eine Anregung der Freien Wähler auf, die sich von dieser in Ingolstadt bisher einmaligen Aktion einen großen Werbeeffekt für das Nahverkehrsangebot der INVG versprechen.

Aber nicht nur die INVG soll davon profitieren, sondern auch die Ingolstädter Altstadt, da viele Fahrgäste die Möglichkeit nutzen werden, zum Nulltarif in die Innenstadt zu fahren ,um sich dort umzusehen und einzukaufen, hoffen die Freien Wähler.

Dies war auch der Grund, warum für den Gratis-Bustag ein Samstag und nicht ein Sonntag vorgeschlagen worden ist.

 

Hans Stachel

als Mitglied im  INVG Aufsichtsrat