Dienstag, 30. Juli 2013

30.07.2013 Wahlkampf - Mithilfe an FW Stand bei Xaver Mayr

###USER_name###,

die Sommerzeit hat nun so richtig begonnen und der Wahlkampf - auf allen politischen Ebenen beginnt sich zu formieren.

Für den Bundestags- Landtags- und den Bezirkstagswahlkampf sind die Weichen gestellt. Wir Organisatoren freuen uns ebenso wie die Spitzenkandidaten über einen Besuch am Stand - und auch die aktive Mithilfe wäre klasse!

Folgende Termine sind für die Stände beim Xaver Mayr geplant:

Jeweils Samstag zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr

03.08.2013

31.08.2013

07.09.2013

14.09.2013

Wer für die Kommunalwahl antreten will hat hier die Gelegenheit schon ein bisschen zu "üben", wie es ist, mit den Bürgern in Kontakt zu treten.

Unser OB Kandidat Peter Springl wird versuchen auch an den Ständen vertreten zu sein und hat dafür schon einen Flyer!