Mittwoch, 12. März 2014

12.03.2014 Endspurt im Kommunalwahlkampf

Endspurt im Kommunalwahlkampf

Liebe Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler Ingolstadt,

der Endspurt im Wahlkampf hat begonnen und wir liegen auf der Zielgeraden zur Kommunalwahl. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle die sich aktiv beteiligt haben. Seien es diejenigen die mit angepackt und diejenigen die gute Ideen eingebracht oder z.B. Spenden organisiert haben um für die Freien Wähler ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Herzlichen Dank an alle – dies ist Euer/Ihr ganz  persönlicher Beitrag für unsere Demokratie!

Insbesondere danke ich unserem OB Kandidaten Peter Springl der sich in hervorragender Weise im Wahlkampf verdient gemacht hat. Den Zeitaufwand und Kraftaufwand den er betrieben hat - nicht nur bei Veranstaltungen und für seine persönliche Vorbereitung, sondern auch als Kassier und Organisator - verdienen höchsten Respekt und Anerkennung!

Dadurch und durch die vielen kleinen Dinge bei denen wir durch Euch/Sie unterstützt wurden, wurde es uns insgesamt leicht gemacht. Letztlich war der Wahlkampf, meine ich, für alle Beteiligten eine gute Erfahrung. Teil dieser wichtigen Entscheidung der Stadt für die kommenden sechs Jahre zu sein ist etwas Besonderes.

Eine letzte Bitte zum Schluss: Wir möchten am letzten Stand in der Fußgängerzone noch einmal Flagge zeigen. Daher der Aufruf an alle Kandidaten und Mitglieder am Samstag, 15.03.14 noch einmal an unseren Stand  vor dem Xaver Mayr zu kommen. Es ist geplant ein gemeinsames Foto um 12.00 Uhr am Stand zu machen. Bitte kommen Sie möglichst zahlreich um mit uns bei einem Glas Prosecco auf den Wahlkampfabschluss anzustoßen.

Am Sonntag findet dann unsere Wahlparty im Geschäft der Kupferstraße 3 ab 18.00 Uhr statt. Einfach vorbeischauen und gemeinsam die Ergebnisse kommentieren, sowie unser (hoffentlich) gutes Ergebnis feiern. Für das leibliche Wohl ist gesorgt mit Essen von der Metzgerei Huber und Getränken von Herrnbräu.

Alles Gute und bitte Werbung machen bis zum Schluss,

Euer/Ihr

Markus Reichhart     Vorsitzender FW Ingolstadt e.V.