Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

FW-Stadtratsfraktion bei Betriebsbesichtigungen

20.11.2017

Stadtratsfraktion der Freien Wähler Heideck besuchte die Speditionen Patrick Brunner und Alexander Stelzl

Heideck 27.10.17 -Die Stadtratsfraktion der Freien Wähler Heideck hatte zusammen mit Bürgermeister Ralf Beyer die Einladungen der Speditionen Brunner und Stelzl, beide aus Heideck, zu Gesprächen und einer Betriebsbesichtigung gerne angenommen.

Die Fragen, wo drückt der Schuh, wie sind die Planungen für die Zukunft und wo kann dabei die Stadt Heideck unterstützen wurden ausführlich beantwortet und diskutiert.

Für unsere Fraktion war und ist es schon immer wichtig, den Kontakt zu den Heidecker Gewerbebetrieben zu pflegen.

Vielen herzlichen Dank für den informativen Nachmittag an die Firmen Patrick Brunner und Alexander Stelzl.

2. Bgm. Dieter Knedlik, Stadtrat Richard Beyer, Kreis- und Stadtrat Dr. Reinhard Spörl, 1. Bgm. Ralf Beyer, Stadtrat und Fraktionssprecher Rudi Schmidler, Beisitzer Ernst Forke sowie die Unternehmer, Patrick Brunner, Alexander Stelzl.