Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles




Bildungswerk

Übersicht der Seminarangebote des BKB

Seiteninhalt

13.03.2015 - Mitgliederversammlung

Der Kreisvorsitzende Hermann Kratzer eröffnete die Versammlung und begrüßte alle anwesenden Mitglieder,insbesondere die Bürgermeister, Mandatsträger und Ortsvorsitzenden. Weiterhin hieß er die beiden anwesenden Ehrenmitglieder Herrn Fritz Loy und Herrn Alfred Zottmann willkommen.

Die Mitgliederversammlung des Kreisverbandes der Freien Wähler im Landkreis Roth traf sich dieses mal am "äußersten nordwestlichen Rand es Landkreises" so wie es Jürgen Grumpelt in seiner Rolle als stellvertretender Vorsitzender des FW Ortsvereines Rohr, in seiner kurzen Begrüßung erklärte.

Ein Rechenschaftsbericht zum Geschehen im Kreisverband durch Hermann Kratzer, der Kassenbericht durch Andreas Schneider und der Bericht der Kassenprüfer folgten, bevor der Vorstand einstimmig durch die anwesenden Mitlieder entlastet wurde.

Die Tagesordnung enthielt auch die Vorstellung und Beschlussfassung über den Mitgliedsbeitrag zum Kreisverband der nach intensiver Diskussion durch die Mitglieder einstimmig angenommen wurde.