Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles




Bildungswerk

Übersicht der Seminarangebote des BKB

Seiteninhalt

Pressemitteilung vom 04.09.2014

FREIE WÄHLER sehen Landtags-Sondersitzung als sehr wichtig an


Aiwanger: Wir haben die Regierung auf Trab gebracht

Die FREIEN WÄHLER sehen in der Landtags-Sondersitzung am 16.9.2014 einen "wichtigen Beitrag der Opposition, um die Regierungsarbeit auf Trab zu bringen. Ohne uns würde Bayern noch wochenlang unter der Affäre Haderthauer leiden und wichtige Dinge könnten nicht angepackt werden. Jetzt hat die Regierung die Chance, nach der Sommerpause wieder die politische Arbeit aufzunehmen, während nebenher an der Aufklärung gearbeitet wird" sagt Aiwanger.
Die FREIEN WÄHLER begrüßen es auch dass die "überfälligen Personalentscheidungen möglichst schnell getroffen werden. Die CSU muss uns dankbar sein, dass wir ihr geholfen haben, die Hängepartie zu überwinden." Noch vor wenigen Tagen habe die CSU die Opposition bedrängt, auf die Sondersitzung zu verzichten, jetzt sähen sie selbst ein, dass es richtig war, zu handeln.