Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Boxenstopp der Freien Wähler......[mehr]

 

Während die Netzbetreiber voraussichtlich im Frühjahr 2017...[mehr]

Neuer Geschäftsführer gewählt..........[mehr]

Zur Überraschung der Freien Wähler Kreisfraktion [mehr]

Soziales und Finanzen im Blick - Kreistagsfraktion besucht Rummelsberg mehr

Junge Freie Wähler Nürnberger Land gegründet....[mehr]

Zu den Seiten des Bezirksverbandes gelangen sie hier.  Link

Seiteninhalt

Herbstwanderung 2013

Herbstwanderung der Freien Wählern Pommelsbrunn

Zur traditionellen Herbstwanderung trafen sich am 20. Oktober 2013 der Ortsverband der Freien Wähler Pommelsbrunn unter Führung des diesjährigen Wanderführers und Gemeinderates Herbert Bauer.

Trotz unsicherer Wetterprognose ließen sich 22 Wanderfreunde, darunter neben den Junggebliebenen auch eine stattliche Anzahl junger Wanderinnen und Wanderer, nicht von einer Tour rund um Eschenbach abhalten.
Durch die herbstlich gefärbte Natur führte der Weg über steile Anstiege hinauf zum Wachtfelsen und den Wallresten der Windburg. Leider ließ sich der sonst herrliche Ausblick über das Pegnitzknie bei Hohenstadt hinweg nur noch erahnen, das Wetter zeigte sich nun doch von einer deutlich unangenehmeren, sprich äußerst regnerischen Seite.

Doch die gute Laune und die Vorfreude auf Speis und Trank ließ sich die Gruppe nicht verderben, auch wenn die Route nun witterungsbedingt deutlich abgekürzt werden musste. Während Jacken, Mützen und Rucksäcke trocknen konnten, verbrachte die Wandergruppe, verstärkt durch einige „Nachzügler“, einen wunderbaren Ausklang des Wochenendes im Grünen Schwan in Eschenbach.