Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

FW zur Milchpreiskrise...[mehr]

Kreisklausur der Fraktion

Klausurtagung der Kreistagsfraktion der FREIEN WÄHLER im Nürnberger Land [mehr]

Neuer Vorstand gewählt...[mehr]

Freie Wähler Kreistagsfraktion besucht das Herrmann-Kessler-Stift...mehr

Freie Wähler Kreistagsfraktion im Nürnberger Land besucht die generalsanierte Johannes-Scharrer-Realschule in Hersbruck.....mehr

Soziales und Finanzen im Blick - Kreistagsfraktion besucht Rummelsberg mehr

Junge Freie Wähler Nürnberger Land gegründet....[mehr]

Zu den Seiten des Bezirksverbandes gelangen sie hier.  Link

Seiteninhalt

Veggie Day am Kroderhof

Kandidaten der Freien Wähler zu Besuch beim Saufest in Neunkirchen

Die FW Neunkirchen lud am 1. Septembersonntag zu ihrem traditionellen Saufest auf den Kroderhof ein. Zu zünftiger Musik und frisch gezapftem Bier gab es eine gegrillte Sau mit Kloß und Sauerkraut. Wer früh kam, hatte Glück, denn ab zwölf war es voll in Hof und Stadel, und wer noch ein Stück Schwein wollte, musste länger anstehen und sehen, wo er noch einen Sitzplatz bekam. Nach dem Mittagessen bedankte sich Hausherr Gerhard Kroder bei allen Helfern und stellte kurz die Kandidaten der Freien Wähler für die anstehenden Wahlen vor: Hartwig Kohl kandiert für den Bundestag, Andreas Tiedtke für den Landtag und der Sohn des Hausherren und Landrat im Nürnberger Land, Armin Kroder, kandidiert für den Bezirkstag. Erst kürzlich nominiert wurde Uwe Schlenk, der sich für das Bürgermeisteramt in Neunkirchen bewirbt. Anschließend luden die Kroders die Gäste noch auf Kaffee und Kuchen ein, wobei man sich selbstverständlich über eine kleine Spende für die FW freute.