Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Kreisklausur der Fraktion

Klausurtagung der Kreistagsfraktion der FREIEN WÄHLER im Nürnberger Land [mehr]

Neuer Vorstand gewählt...[mehr]

Freie Wähler Kreistagsfraktion besucht das Herrmann-Kessler-Stift...mehr

Freie Wähler Kreistagsfraktion im Nürnberger Land besucht die generalsanierte Johannes-Scharrer-Realschule in Hersbruck.....mehr

Soziales und Finanzen im Blick - Kreistagsfraktion besucht Rummelsberg mehr

Junge Freie Wähler Nürnberger Land gegründet....[mehr]

Zu den Seiten des Bezirksverbandes gelangen sie hier.  Link

Seiteninhalt

Besichtigung Spielplatz Thalheim

06.11.2013

Ein lang ersehnter Wunsch geht in Erfüllung - FWG-Fraktion besichtigt Spielplatzneubau in Thalheim

Eine Delegation der Freien Wähler mit Bürgermeisterkandidat Bernd Bogner besichtigte im Rahmen der öffentlichen Fraktionssitzung den Spielplatzneubau in Thalheim. Mitinitiatoren der Spielplatzinitiative, Bernd Grötsch und Frank Schlüchtermann, waren zugegen und erläuterten den Stand der Bauarbeiten.

Nach einer etwas längeren Planungs- und  Genehmigungsphase konnten nun die ersten Spielgeräte am idyllisch gelegenen Platz errichtet werden. Neben Schaukel, Kletterturm und einem Piratenschiff soll auch ein kleiner Bachlauf durch den Spielplatz führen.

Für die Thalheimer Kinder und Eltern geht mit der Errichtung des Kinderspielplatzes ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung.

Durch die Initiative der Thalheimer zum Bau dieses Spielplatzes zeigte sich für die Freien Wähler wieder einmal deutlich, wie wichtig das Engagement der Bürger für die örtlichen Belange ist.