Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Zu den Seiten des Kreisverbandes gelangen Sie hier..

Seiteninhalt

18. Dezember Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier des Ortverbandes "Freie Wähler " Neunkirchen am Sand ! Im Gasthof Bachmeyer in Neunkirchen feierten die FW - Freie Wähler in angenehmer, familiärer Runde ihre Weihnachtsfeier. Der erste Vorsitzende und zweite Bürgermeister Gerhard Kroder begrüßte die Anwesenden. Unter Ihnen Franz Semmlinger, Peter Vetter, Manfred Strebel, die Gemeinderäte Heinz Haberberger, Uwe Schlenk und Sonja Flott. Nach einer kurzen Rede von Gerd Kroder zum aktuellen Stimmungsbild des Gemeinderats Neunkirchen, wurde Herr Manfred Strebel für seine langjährige Mitgliedschaft im Gemeinderat geehrt, dazu ein Präsent zur Anerkennung für seine Verdienste überreicht. Seine bessere Hälfte Ruth Strebel bekam einen Blumenstrauß für ihre Unterstützung der vielen Jahre. Anschließend wurde die neue Gemeinderätin Sonja Flott begrüßt und auch mit einem Blumenstrauß und guten Wünschen für die nächsten Jahre im Gemeinderat bedacht. Der zweite Vorsitzende Martin Bernet und der Fraktionssprecher Uwe Schlenk informierten die Besucher über das Bürgerbegehren und den anstehenden Bürgerentscheid am 13.03.2016. Dies führte zu angeregten Disskusionen und regen Gesprächsrunden. Der Abend klang mit guten Weihnachts- und Neujahrswünschen zu später Stunde aus.