Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Zu den Seiten des Kreisverbandes gelangen Sie hier..

Seiteninhalt

Ehrung Heinz Haberberger

Eine Ehrung ganz besonderer Art konnte Herr Karlheinz Haberberger aus der Hand des Regierungspräsidenten Herrn Dr.Thomas Bauer entgegennehmen. Herr Haberberger wurde für langjähriges Wirken mit der Kommunalen Verdienstmedaille ausgezeichnet. Herr Haberberger ist seit dem Jahre 1978 ununterbrochen Gemeinderat in der Gemeinde Neunkirchen am Sand. Von Anbeginn begleitete er auch das Amt als Fraktionssprecher für die Freien Wähler. Während dieser Zeit wurde er aus dem Gremium heraus einmal zum zweiten und einmal zum Dritten Bürgermeister gewählt und engagierte sich auch über die Kommunalpolitik hinaus in einigen Vereinen ehrenamtlich. Dafür wurde Herr Haberberger nun für besondere Verdienste in der kommunalen Selbstverwaltung geehr.t Im Auftrag des bayerischen Innenministeriums sprach der Regierungspräsident Dr. Thomas Bauer den öffentlichen Dank aus.

Hein Haberberger wird geehrt