Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Zu den Seiten des Kreisverbandes gelangen Sie hier..

Seiteninhalt

13. Februar Aschermittwoch

Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung der Freien Wähler Neunkirchen am Sand. Wie auch schon in den letzten Jahren trafen sich viele Gemeindemitglieder. An prominenten Gästen gaben sich neben unserem amtierenden Landrat Herrn Kroder und dem Alt-Landrat Reich auch der Direkt Kandidat für den Landtag, Herr Dr. Tiedtke die Ehre.

Unser 3. Bürgermeister Herr Heinz Haberberger hielt die Eröffnungsrede und auch nachdem für das leibliche wohl auf das Beste gesorgt war, gab er einiges zur politischen Lage, den geplanten Veränderungen und der Meinung zu den anderen Parteien zum Besten.

Landrat Armin Kroder hielt im Anschluss eine Rede zu überregionalen Themen, wie der geplanten Privatisierung der Wasserversorgung, dem EU Gesetzgebungsverfahren und auch der Aufgabenstellungen der Freien Wähler Neunkirchen.

Unser Direktkandidat Herr Dr. Tiedtke stellte sich mit einem Überblick über seine Schwerpunkte und allgemeinen Meinung zu vielen Punkten der politischen Aufgabenstellungen vor.

Es war ein kurzweiliger Abend mit hervorragenden Gesprächen.

 

Wir bedanken uns bei Allen für das Erscheinen und natürlich in besonderem bei den Rednern.

Direktkandidat Herr Dr. Tiedtke
Hein Haberberger 3.Bürgermeister
Armin Kroder Landrat

noch einige Bilder des schönen Abends: