Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Zu den Seiten des Kreisverbandes gelangen Sie hier..

Seiteninhalt

10. Juli 2011 Saufest

Ein sonniges und sehr gut besuchtes Fest auf der Munkerwiese in Neunkirchen am Sand. Die Freien Wähler feierten mit Sau vom Spieß, Bier und alkoholfreien Getränken.

Dank des guten Wetters und der kleinen Überraschung waren die Zelte schnell voll und der Spieß schnell leer.


In der geselligen Runde schmeckte dann auch die Überraschung gut. Der kostenlose Kaffee und Kuchen fand seine Abnehmer.

Auch einige prominente Überraschungsgäste waren anzutreffen. Der ehemalige und der jetzige Landrat ließen sich beide dies Sau mit Kloß, Sauce uns Sauerkraut schmecken.