Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Zu den Seiten des Kreisverbandes gelangen Sie hier..

Seiteninhalt

Zusammenfassung des Jahres

FW Neunkirchen gab ein Fest für die Jugend

 

Nachdem nun die neue Halfpipe am Skaterplatz bei der Schule in Neunkirchen installiert wurde, haben die FW-ler  zu einem Fest für die Dorfjugend eingeladen.

Der zweite Vorsitzende  Herbert Dressely begrüßte die Inliner und Skater bei strahlendem Sonnenschein  und freute sich, dass der Saterplatz mit unserer Jugend stellenweise überfüllt war. Hoch motiviert und begeistert  von dieser Anlage führten die jungen Sportler ihre Kunststücke vor, welche schon fast profihaft anzusehen waren. Bei gegrillten Bratwürsten und Getränken fühlten sich die Akteure richtig wohl. Wie auf dem Bild zu sehen, ist die Halfpipe überfüllt und konnte nicht alle der Sportler aufnehmen.

Erfreulicherweise waren auch einige Gemeinderäte zu Besuch, sowie die Gattin unseres Landrates Britta Kroder. Sie überbrachte auch Grüße von Landrat Armin Kroder, welcher natürlich selber gerne dabei gewesen wäre. Einen kleinen Wehmutstropfen gab es dann doch,

als bekannt wurde, dass eine angekündigte Truppe von Profiskatern leider nicht kamen.

Diese sind im Stau hängen geblieben und mussten dann zu einem Anschlusstermin weiter.

Der Vorsitzende Dressely versprach jedoch, dass diese Show zu einem anderen Termin nachgeholt wird . Einladung hierzu erfolgt rechtzeitig.

Unser diesjahriges Backofenfest auf der Munkerwiese

Das diesjährige Backofenfest auf der Munkerwiese in Neunkirchen war ein voller Erfolg