Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Zu den Seiten des Kreisverbandes gelangen Sie hier..

Seiteninhalt

02. September 2tes Familienfest

Bereits zum zweiten Mal luden die Freien Wähler Neunkirchen am Sand zum Familienfest ein. Los ging es am Sonntag den 02.09.2018 ab 10.00 Uhr auf dem Sportplatz des SV Kersbachtal.

Den zahlreichen Gästen wurde ein buntes Rahmenprogramm rund um das Thema Familie geboten.

Viele fleißige Helfer waren im Einsatz um den Besuchern unter anderem Attraktionen wie Kinderschminken, Candybar, eine Spieleecke, Dosenwerfen, XL-Spiele, Torwand schießen sowie eine Hüpfburg zu bieten.


Für das leibliche Wohl wurde dank des Weißwurstfrühschoppens, Leckeres vom Grill und dem großen Kuchenbuffet bestens gesorgt.

Der erste Vorsitzende Martin Bernet begrüßte die zahlreichen Gäste. Hierzu zählten unter anderem die Träger der Golden Bürgermedaille, die 2ten und 3ten Bürgermeister, einige Gemeinde- und Kreisräte sowie Landrat Armin Kroder und die Kandidaten für die kommende Landtags- und Bezirkstagswahl. Herr Armin Kroder begrüßte in seiner Ansprache die Gäste und ging auf die Wichtigkeit der Familie sowie auf die bevorstehende Wahl ein.


Pünktlich zur Mittagszeit meinte es der Wettergott gut mit uns, so dass es den ganzen Tag trocken blieb und die Kinder den vielen Aktivitäten nachgehen konnten.
Gegen 17 Uhr ging dann auch das zweite Familienfest der Freien Wähler zu Ende und so freuen wir uns heute schon auf das dritte Familienfest in 2019.

Ihre Freien Wähler Neunkirchen am Sand