Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Zu den Seiten des Kreisverbandes gelangen Sie hier..

Seiteninhalt

14. Februar Fischessen

Am diesjährigen Aschermittwoch war es wieder so weit. Die Freien Wähler Neunkirchen luden zu ihrem traditionellen Fischessen im Gasthaus Olympia ein.

Herr Martin Bernet, 1. Vorsitzende der Freien Wähler Neunkirchen, begrüßte die zahlreichen Gäste zum bereits 28ten Fischessen und durfte unter anderem auch den Alt-Landrat Herrn H. Reich, Kreisräte, Gemeinderäte sowie Träger der Golden Bürgermedaille willkommen heißen.
Herr Bernet gab einen Rückblick der zahlreichen Aktivitäten der Freien Wähler sowie auch einen Vorgeschmack der vielen anstehenden Projekte in 2018.
Darüber hinaus wurde über die vom Landesverband der Freien Wähler ins Leben gerufene Unterschriftsaktion zur Zulassung eines Volksbegehrens  „Straßenausbaubeiträge abschaffen – Bürger entlasten! ausführlich informiert.

Bevor das Fisch-Buffett eröffnet wurde, gab Herr Uwe Schlenk, Fraktionssprecher der Freien Wähler einen medialen Rückblick der Gemeinderatsaktivitäten. In seinem Rückblick wurde den 40 Gästen der Haushalt bzw. die Schwerpunktthemen präsentiert. Die Botschaft ist klar, so wie es aktuell läuft kann es nicht weitergehen!

Nach soviel Politik ging man zum kulinarischen Teil des Abends über.

Die Gäste freuten sich über die große Fischauswahl und ließen den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.


Ihr Team der Freien Wähler Neunkirchen am Sand.