Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Zu den Seiten des Kreisverbandes gelangen Sie hier..

Seiteninhalt

Unsere Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier der Freien Wähler Neunkirchen am Sand

Kurz vor dem dritten Advent am 15.12.2017 fanden sich im Berggasthof Glatzenstein in Weißenbach die Freien Wähler zur Weihnachtsfeier ein. Der 1. Vorsitzende Martin Bernet begrüßte die über 40 Gäste, unter denen sich auch Alt-Landrat Helmut Reich, einige Kreis-, Stadt- und Gemeinderäte sowie zwei Träger der Golden Bürgermedaille befanden.

 

Martin Bernet gab ein Resümee und blickte auf die vielen Aktivtäten der Freien Wähler Neunkirchen zurück. Nicht nur zurück, sondern auch voraus wurde geschaut, so wurde auf das Jahr 2018 mit seinen geplanten Aktivtäten kurz eingegangen (u.  ist eine Wanderung am 05.05.2018 geplant; natürlich wird auch das Familienfest wieder veranstaltet, nämlich am 02.09.2018).

 

 

Ein besonderer Blumendank ging an Theresia Vetter, die sich seit Jahren unermüdlich für die Freien Wähler engagiert.

Weiter ging es mit der zweiten Bürgermeisterin Sonja Flott, welche passend zur Weihnachtszeit ein Gedicht vortrug.

 

 
Nach gutem Essen mit Rippchen und fränkischen Bratwürsten gab es im Laufe des Abends noch einen weiteren Höhepunkt.  Die Jugendgruppe des Theatervereins „Die Sandhas‘n“ führte das Theaterstück „Irren ist himmlisch“ auf. Die Gäste bedankten sich bei den Jugendlichen mit großen Applaus.

Ihr Team der Freien Wähler Neunkirchen am Sand