Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Zu den Seiten des Kreisverbandes gelangen Sie hier..

Seiteninhalt

31. März Jahreshauptversammlung

Am 31.03.2017 fand in der Gaststätte "Olympia" die diesjährige Jahreshauptversammlung 2017 statt.

 

Der zweite Vorstand Martin Bernet begrüßte herzlich die zahlreich erschienen Freien Wähler. Nachdem er das letzte Jahr Revue passieren ließ und die Geschehnisse des vergangenen Jahres hervorhub ging er noch auf die kommenden Ereignisse ein.

Bevor es mit den Neuwahlen losgehen konnte, informierte Fraktionssprecher Uwe Schlenk die interessierten Zuhörer aus der Arbeit im Gemeinderat. Im Anschluss gab die zweite Bürgermeistern Sonja Flott Ihren persönlichen Rückblick aus knapp einem Jahr in diesem Ehrenamt.

 

Der Hauptpunkt des Abends war die bevorstehende Neuwahl des Vorstandes.

Hier gab es große Veränderungen und es konnten alle Ämter besetzt werden.

 

Zum 1. Vorstand wurde Martin Bernet, zum 2. Vorstand Sonja Flott gewählt.

Weiter im Amt wurden als Kassiererin Theresia Vetter und Schriftführer Ralph Haberberger bestätigt.
Die Pressearbeit übernimmt Christian Müller, als Vergnügungsleiter wurde Stefan Vogel gewählt.

Die Kassenprüfung übernehmen Alois Beck und Manfred Strebel. Als letzte Posten im erweiterten Vorstand wurden Ingrid Kroder und Norbert Reiss als Besitzer gewählt.

 

Auf die Vorstandschaft kommen die nächsten freudigen Ereignisse zu, die geplant und umgesetzt werden.

Zum einem findet bereits am 20.05. eine Wanderung der Freien Wähler statt, wo wir bereits heute alle Bürger und Bürgerinnen recht herzlich einladen möchten.

Weiter freuen wir uns auf das diesjährige Neunkirchener Sommerfest sowie im September das neu ins Leben gerufene Familienfest der Freien Wähler am 03.09.2017 (Details werden noch bekannt gegeben).

 

Nach guten Gesprächen endete der Abend gegen 21.45 Uhr.

 

Christian Müller im Auftrag der Freien Wähler Neunkirchen