Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Zu den Seiten des Kreisverbandes gelangen Sie hier..

Seiteninhalt

01. März Fischessen

Traditionelles Fischessen der Freien Wähler

Auch in diesem Jahr fand am Aschermittwoch das traditionelle Fischessen der Freie Wähler Neunkirchen statt.

Der 2. Vorsitzenden Martin Bernet eröffnete die gut besuchte Veranstaltung und konnte neben der 2. Bürgermeisterin Sonja Flott, die Gemeinderäte Heinz Haberberger, Uwe Schlenk , Kreisrätin Ingrid Kroder und außerdem die Träger der goldenen Bürgermedaille Neunkirchens Peter Vetter und Franz Semmlinger

begrüßen.

Ein kleiner Rückblick über ein ereignisreiches Jahr 2016 und die vielen Stationen unseres politischen Wirkens ließ Martin Bernet Revue passieren.

Anschließend reflektierte der Fraktionssprecher Uwe Schlenk die aktuellen Geschehnisse im Gemeinderat .

Er zeigte die Anträge der Fraktion der Freien Wählern auf und ging auf die aktuellen Themen wie z. B. Kanalverlegung in Rollhofen, Ortsbrunnen Neunkirchens, um nur einige zu nennen, ein.

Nach soviel Politik ging man zum kulinarischen Teil des Abends über.

Verschiedenster Fisch wie Bratheringe, marinierte Heringe und Heringsfilet mit Zwiebeln schmeckten wie immer vorzüglich.

Herzlichen Dank unserer Theresia Vetter die dieses leckere Fischbuffet wieder organisiert hatte.

Rege Diskussionen über die aktuelle Tagespolitik ließen den gelungenen Abend ausklingen.