Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Zu den Seiten des Kreisverbandes gelangen Sie hier..

Seiteninhalt

21. Oktober Mitgliederversammlung

Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Neunkirchen

Die Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Neunkirchen fand am 21. Oktober
im Gasthaus Bachmeyer statt. Das Hauptmerkmal der Versammlung stellte den Rückblick der Aktivitäten des vergangenen Jahres 2016 dar.

Der 2. Vorsitzende Martin Bernet konnte unter den erschienenen Mitgliedern auch unsere 2. Bürgermeisterin Sonja Flott, die Gemeinderäte der Freien Wähler und Herrn Peter Vetter, Träger der goldenenen Bürgermedalie Neunkirchen,  herzlich Willkommen heißen. Sein Jahresbericht zeigte eine Fülle von Aktivitäten der Freien Wähler Neunkirchens und ließ die vielseitige, abwechslungsreiche und aktive Arbeit des Ortsverbandes im Jahr 2016 Revue passieren.

Er lobte das gute Miteinander sowie die konstruktiven Diskusionsrunden der Mitglieder.
Anschließend berichteten die verschiedenen Abteilungen über ihre Tätigkeiten
und Veranstaltungen im Ortsverband. Mit einer Schweigeminute gedachten alle Anwesenden dem verstorbenen 1. Vorsitzenden und früheren 2. Bürgermeister Gerd Kroder und würdigten seinen langjährigen Einsatz für die Freien Wähler und seiner Heimatgemeinde.

Ein weiterer Schwerpunkt bildete die Ausführung des Fraktionssprechers Uwe
Schlenk aus dem Gemeinderat. Themen wie Baugebiet Dornstauden, Eisenbahnbrücke Rollhofen, Photovoltaikanlage, Waldschänke, Stromtrasse und Anträge der Freien Wähler wurden diskutiert und rege Meinungen ausgetauscht.

Nach offizieller Beendigung der Mitgliederversammlung durch den 2. Vorsitzenden ließen die Anwesenden einen informativen Abend in gemütlicher Runde ausklingen.



Hinweis: Die Weihnachtsfeier der Freien Wähler findet am 16.12.2016 ab 19.00 Uhr im Gasthaus Bachmeyer statt. Hierzu möchten wir herzlich eingeladen.