Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Freie Wähler besuchen Brauerei Wiethaler... [mehr]

Feisthammel und Kroder treten an... [mehr]

Jahresrückblick des Landrats... [mehr]

Freie Wähler fordern weitere Impulse für den Wohnungsbau... [mehr]

Halbzeitbilanz der FW im Nürnberger Land... [mehr]

Landräte der FW fordern stärkeres Engagement des Bundes beim Breitbandausbau... [mehr]

PM zur Krankenhaussituation in Hersbruck... [mehr]

Rede des Landrats zur Verabschiedung des Kreishaushalts 2017... [mehr]

Klausurtagung der Kreistagsfraktion... [mehr]

Seiteninhalt

Regional verwurzelt

Freie Wähler besuchen Brauerei Wiethaler

Zum traditionellen Servatius Stammtisch treffen sich die Freien Wähler Lauf stets Mitte Mai in einer Laufer Gastwirtschaft – dieses Jahr in Neunhof. Brauereien prägen das Bild des ländlichen Mittelfrankens wie kaum etwas anderes und dennoch sinkt ihre Zahl beständig mit dem zurückgehenden Bierkonsum. Wer überleben möchte, muss besser sein. Die Familie Wiethaler-Dorn setzt dabei auf stetige Innovation, modernste Technik und regionale Zulieferer. Davon konnten sich die Freien Wähler mit Landrat Armin Kroder, der sich im Herbst erneut um das Direktmandat für den Bezirkstag von Mittelfranken bewerben wird, bei einer Führung überzeugen.
Im Anschluss konnten die Teilnehmer aus dem ganzen Landkreis direkt in der Wiethaler-Gaststätte probieren, was kurz zuvor noch in den Gärtanks der Brauerei veredelt wurde.