Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


 

 

Aktuelles aus dem Europaparlament

FW in Europa - Für ein Europa der Bürger und Regionen!

 

 







Der ökologische Fußabdruck

Wissenswertes



Die Landtagsfraktion auf Youtube

klicken Sie hier


FREIE WÄHLER Energieoffensive


SNpowered by ShortNews.de

Mitglied werden



Zeit online
Ewiger Kalender


Zum Seitenanfang

Seiteninhalt

Freie Wähler Bibertal e.V.

Newsticker

Herzlich Willkommen bei den Freien Wählern Bibertal.


Schön, dass Sie unsere Seite besuchen.

Lassen Sie sich Zeit beim Besuch dieser Homepage.

Klicken Sie sich einfach mal durch.....

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme.

 

- Wir engagieren uns ehrenamtlich zum Wohle unserer Gemeinde, ihrer Bürgerinnen und Bürger.

- Wir orientieren uns nicht an einer Parteiideologie, sondern folgen dem Gewissen                        und suchen nach den besten Sachlösungen.

- Die Freien Wähler sind eine parteifreie Wählergemeinschaft, organisiert in der                    Rechtsform eines gemeinnützigen Vereins.

 

· Unabhängig  · Sachbezogen · Bürgernah

 

Freie Wählergemeinschaft Bibertal e.V.

Vorstandschaft



Liebe Freie Wähler,

wir werden ja oft danach gefragt, wofür wir politisch stehen, was uns von anderen Parteien und Gruppierungen unterscheidet. Da gibt es natürlich vieles zu nennen. Seit Jahrzehnten ist aber unser eigentlicher Markenkern: Wir sind der Anwalt der Kommunen!

Wir setzen uns für eine bessere Finanzausstattung und mehr Gestaltungsspielraum auf der kommunalen Ebene ein. Dort wird nämlich Politik praktisch umgesetzt, dort entscheidet sich, ob gut gemeinte Förderprogramme oder Gesetzesinitiativen auch tatsächlich den gewünschten Erfolg haben. Dazu gehört auch unsere Forderung nach Gleichwertigkeit der Lebensverhältnisse in ganz Bayern. Schon lange vor unserem Einzug in den Bayerischen Landtag war dies ein Anliegen, für das wir leidenschaftlich gekämpft haben, auch und gerade aus unserer kommunalen Verantwortung heraus.

Da ist es nur folgerichtig, wenn wir über unsere politischen Vorstellungen in einem KOMMUNALGIPFEL diskutieren. Zu dieser Veranstaltung möchte ich Sie und Ihre Freunde, Bekannten und sonstige Interessenten ganz herzlich einladen. Als Veranstaltungsort haben wir diesmal Günzburg gewählt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie am

Montag, den 19. Juni 2017, 19: 30 Uhr in

Günzburg, Forum am Hofgarten

begrüßen dürfte.

Herzliche Grüße

Bernhard Pohl

 

 


Hier werden clevere oder bisher noch nicht so bekannte Funktionen, die sich als sehr nützlich erweisen können, vorgestellt.


Counter

Letzte Änderung: 01. Oktober 2017